Marketing ohne Streuverlust? Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Ziele und Zielgruppen mit Online Marketing erreichen und Ihr Marketingerfolg messbar wird. Setzen Sie Ihr Marketingbudget … Weiterlesen
Sie wollen schnell und gezielt Kunden gewinnen? SEA (Suchmaschinenwerbung) mit Google Ads ist eines der erfolgreichsten Instrumente im Online Marketing. Bei Suchmaschinenwerbung … Weiterlesen
Gutes Content Marketing bedeutet, Ihre Zielgruppen mit relevanten Themen und Formaten anzusprechen. So erzielen Sie mehr Akzeptanz für Ihre Marke und machen Interessentinnen und Interessenten … Weiterlesen
Viele Journalistinnen und Journalisten suchen täglich online nach relevanten Themen und Trends. Hinzu kommen Bloggerinnen und Blogger sowie andere Influencer, die wichtige Multiplikatorinnen … Weiterlesen
Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) führen Sie mehr Besucher auf Ihre Website, steigern Ihren Traffic und die Reichweite Ihrer Marketing- und PR-Botschaften. Eine der wichtigsten Disziplinen … Weiterlesen
Benutzerfreundlichkeit auf Websites und in Onlineshops sorgen für mehr Nutzerzufriedenheit. Mit guter Usability machen Sie Nutzerinnen und Nutzer zu Kundinnen und Kunden, schaffen … Weiterlesen
Marketingziele entlang der digitalen Customer Journey erreichen – Das Online-Seminar vermittelt die zentralen Grundlagen und Instrumente im Online Marketing und zeigt, wie Sie diese … Weiterlesen
Wer auf Facebook Werbung schaltet, begegnet schnell Likes von Nutzern, die nicht zur ausgewählten Zielgruppe gehören. Wie Sie sogenannte „Fake Likes“ verhindern, erfahren Sie hier in … Weiterlesen