Performance Marketing: E-Learning ab August 2024 nachmittags
Performance Marketing: E-Learning ab August 2024 nachmittags
2024-08-28 17:00
2024-10-14 18:30
Online
Quadriga Hochschule, Berlin
https://www.tapintoweb.de/seminare/performance-marketing-e-learning-august-2024/
Oliver Albiez
Quadriga Hochschule, Berlin
https://www.tapintoweb.de/wp-content/uploads/2016/05/Seminar-Onlinekommunikation6-1024x273.jpg
Marketing-Aktivitäten strukturiert messen, auswerten und optimieren – Das E-Learning vermittelt in acht Webinaren Kenntnisse, Skills und Tools, um die digitale Marketing "Performance" Ihres Unternehmens zu messen, den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten zu analysieren und darauf basierend Ihre Kampagnen laufend zu optimieren.
Ihre Online-Marketing-Strategien können zielgerichtet Ihre Reichweite, Interaktion und Absatzzahlen verbessern – wenn sie gut gesteuert und evaluiert werden.
Lernen Sie die Möglichkeiten von Performance Marketing kennen, um Ihre Online-Marketing-Aktivitäten messbarer, strukturierter und effektiver zu machen. Das E-Learning vermittelt Ihnen Kenntnisse, Skills und Tools, um die digitale Marketing "Performance" Ihres Unternehmens zu messen, den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten zu analysieren und darauf basierend Ihre Kampagnen laufend zu optimieren. Mit der Hilfe von Online-Marketing-Instrumenten im Rahmen einer Performance-Marketing-Strategie können Sie nicht nur die Reaktion Ihrer Kund:innen messbar machen, sondern auch die Kundenbindung verbessern. Ebenso können Sie auf diese Weise die Gewinnung von Neukund:innen aktiv forcieren.
Dieser Kurs wird auch im Paket mit anderen Kursen angeboten: Performance Marketing Manager
Lernziele
In diesem E-Learning-Kurs lernen Sie:- Performance Marketing als Methode für messbares, modularisiertes, personalisierbares und laufend optimierbares Online-Marketing kennen und umzusetzen
- Online Performance KPI's zu verstehen und zu interpretieren, um Ihre Kampagnen zu optimieren
- effektive Performance Tools kennen, die Ihre Marketingaktivitäten auswerten und Ihnen zeigen, was wirklich funktioniert
- Sie erwerben Wissen über Retargeting-, Social Media-, Display- sowie Affiliate-Marketing-Strategien vor dem Kontext des Performance Marketings.
Zielgruppe
Dieses E-Learning richtet sich an Online Marketing Manager:innen, die sich auf Performance Marketing spezialisieren wollen sowie Marketingverantwortliche, die ihre Aktivitäten messbarer, wirksamer und zielgerichteter gestalten wollen. Zielgruppe sind ebenfalls E-Commerce-Verantwortliche, die mit Performance Marketing erfolgreiche Kampagnen zur Kundengewinnung und Absatzsteigerung gestalten wollen. Basiskenntnisse im Online Marketing sind von Vorteil. Es werden keine spezifischen Vorkenntnisse im Performance Marketing vorausgesetzt.Inhalte des E-Learning "Performance Marketing":
- Lesen Sie hier mehr zum Thema Online Marketing.
- Erfahren Sie mehr über die langjährige Tätigkeit von Oliver Albiez als Referent für die Quadriga Hochschule.
Marketing-Aktivitäten strukturiert messen, auswerten und optimieren – Das E-Learning vermittelt in acht Webinaren Kenntnisse, Skills und Tools, um die digitale Marketing „Performance“ … Weiterlesen