Wer auf Facebook Werbung schaltet, begegnet schnell Likes von Nutzern, die nicht zur ausgewählten Zielgruppe gehören. Wie Sie sogenannte „Fake Likes“ verhindern, erfahren Sie hier in … Weiterlesen
Was steckt hinter dem Hype ums Content-Marketing? Wussten wir nicht schon lange, dass Content King ist? Also nur alter Wein in neuen Schläuchen? Ist Content-Marketing am Ende nur ein modisches … Weiterlesen
Serie zum Medienwandel – Teil 1 von 3: Traditionelle Zeitungsverlage sind mitverantwortlich für die Kostenloskultur im Internet. Können Sie mit Paid Content daraus ausbrechen? Eine … Weiterlesen
Serie zum Medienwandel – Teil 2 von 3: Social Media laufen traditionellen Zeitungsverlagen das Geschäftsmodell ab. Wie groß ist die Abhängigkeit und welches Umdenken ist erforderlich? … Weiterlesen
Kommunikationsziele mit Social Media erreichen – Sie erfahren wie soziale Netzwerke entscheidend zu einem positiven Unternehmensimage beitragen kann und erlernen das notwendige Basiswissen … Weiterlesen
Sehen Sie hier auf einen Blick, für welche Kunden ich arbeite und bereits gearbeitet habe. Die Liste ist alphabetisch sortiert. Folgende Kunden habe ich bereits in den nachfolgend kurz … Weiterlesen