Hier erfahren Sie, wie Sie im Namen einer Facebook-Seite eine andere Facebook-Seite liken. Oft vergesse ich selbst, wo das geht, weil ich diese Funktion nicht so häufig nutze.  Wenn … Weiterlesen
Wer auf Facebook Werbung schaltet, begegnet schnell Likes von Nutzern, die nicht zur ausgewählten Zielgruppe gehören. Wie Sie sogenannte „Fake Likes“ verhindern, erfahren Sie hier in … Weiterlesen
Was steckt hinter dem Hype ums Content-Marketing? Wussten wir nicht schon lange, dass Content King ist? Also nur alter Wein in neuen Schläuchen? Ist Content-Marketing am Ende nur ein modisches … Weiterlesen
Serie zum Medienwandel – Teil 3 von 3: Social Media zwingt traditionelle Zeitungsverlage zu neuen Geschäftsmodellen. Warum der einzelne Artikel zum Produkt wird, das die Marke transportiert? … Weiterlesen
Serie zum Medienwandel – Teil 2 von 3: Social Media laufen traditionellen Zeitungsverlagen das Geschäftsmodell ab. Wie groß ist die Abhängigkeit und welches Umdenken ist erforderlich? … Weiterlesen
Serie zum Medienwandel – Teil 1 von 3: Traditionelle Zeitungsverlage sind mitverantwortlich für die Kostenloskultur im Internet. Können Sie mit Paid Content daraus ausbrechen? Eine … Weiterlesen
Ein Intensivkurs mit Zertifikat – Der Online-Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für Online Marketing Manager. Sie erfahren, wie Sie die verschiedenen … Weiterlesen
Hier finden Sie eine alphabetisch sortierte Übersicht meiner Kunden, die ich bereits erfolgreich mit Online Marketing, Online PR und Social Media unterstützt habe. Akademie der Deutschen … Weiterlesen