Social Media ist Dialog. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Fans, Follower und Friends in Ihren Communitys zum Engagement motivieren: zum Klicken, Liken, Teilen und Kommentieren.
Social Media … Weiterlesen
Marketing-Aktivitäten strukturiert messen, auswerten und optimieren – Das E-Learning vermittelt in acht Webinaren Kenntnisse, Skills und Tools, um die digitale Marketing "Performance" Ihres Unternehmens zu messen, den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten zu analysieren und darauf basierend Ihre Kampagnen laufend zu optimieren.
Ihre Online-Marketing-Strategien können zielgerichtet Ihre Reichweite, Interaktion und Absatzzahlen verbessern – wenn sie gut gesteuert und evaluiert werden.
Lernen Sie die Möglichkeiten von Performance Marketing kennen, um Ihre Online-Marketing-Aktivitäten messbarer, strukturierter und effektiver zu machen. Das E-Learning vermittelt Ihnen Kenntnisse, Skills und Tools, um die digitale Marketing "Performance" Ihres Unternehmens zu messen, den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten zu analysieren und darauf basierend Ihre Kampagnen laufend zu optimieren. Mit der Hilfe von Online-Marketing-Instrumenten im Rahmen einer Performance-Marketing-Strategie können Sie nicht nur die Reaktion Ihrer Kund:innen messbar machen, sondern auch die Kundenbindung verbessern. Ebenso können Sie auf diese Weise die Gewinnung von Neukund:innen aktiv forcieren.
Dieser Kurs wird auch im Paket mit anderen Kursen angeboten: Performance Marketing Manager
Lernziele
In diesem E-Learning-Kurs lernen Sie:- Performance Marketing als Methode für messbares, modularisiertes, personalisierbares und laufend optimierbares Online-Marketing kennen und umzusetzen
- Online Performance KPI's zu verstehen und zu interpretieren, um Ihre Kampagnen zu optimieren
- effektive Performance Tools kennen, die Ihre Marketingaktivitäten auswerten und Ihnen zeigen, was wirklich funktioniert
- Sie erwerben Wissen über Retargeting-, Social Media-, Display- sowie Affiliate-Marketing-Strategien vor dem Kontext des Performance Marketings.