Social Media ist Dialog. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Fans, Follower und Friends in Ihren Communitys zum Engagement motivieren: zum Klicken, Liken, Teilen und Kommentieren. Social Media … Weiterlesen
Gutes Content Marketing bedeutet, Ihre Zielgruppen mit relevanten Themen und Formaten anzusprechen. So erzielen Sie mehr Akzeptanz für Ihre Marke und machen Interessentinnen und Interessenten … Weiterlesen
Viele Journalistinnen und Journalisten suchen täglich online nach relevanten Themen und Trends. Hinzu kommen Bloggerinnen und Blogger sowie andere Influencer, die wichtige Multiplikatorinnen … Weiterlesen
Social Media Monitoring ist die konsequente Erweiterung Ihres Presse- und Media-Clippings. Sie erfahren mehr über relevante Themen, Trends, Nutzer, Influencer und darüber, wie sich … Weiterlesen
Online ist heute stark durch Social Media geprägt. Unternehmen begegnet in sozialen Netzwerken häufig Kritik oder es entwickelt sich gar ein Shitstorm. Wir helfen Ihnen beim Online-Krisenmanagement. … Weiterlesen
Kein Unternehmen kann mehr auf Social Media als Kommunikationsinstrument verzichten. Social Media Management und Community Management stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. … Weiterlesen
Der Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für Online Marketing Manager. Die Teilnehmer erfahren, wie sie die verschiedenen Online-Instrumente – von … Weiterlesen
Wer auf Facebook Werbung schaltet, begegnet schnell Likes von Nutzern, die nicht zur ausgewählten Zielgruppe gehören. Wie Sie sogenannte „Fake Likes“ verhindern, erfahren Sie hier in … Weiterlesen