TÜV SÜD: Beratung, Schulung & Training rund ums Online-Marketing

Wir beraten und schulen TÜV SÜD seit 2012 zum Thema Online-Marketing. Benutzerfreundlichkeit (Usability), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media bilden dabei die Schwerpunkte.

TÜV SÜD Zentrale München

TÜV SÜD Zentrale München

Die TÜV SÜD Gruppe und ihre Gesellschaften beraten und schulen wir seit 2012. Im Mittelpunkt stehen Themen rund ums Online-MarketingBenutzerfreundlichkeit (Usability), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media. Bei allen Aktivitäten steht die Erfolgsmessung mit Webanalyse und Webtracking im Zentrum.

Wissensvermittlung durch Schulung

Bei unserer Tätigkeit steht die regelmäßige Wissensvermittlung an oberster Stelle. Mit gezielter Schulung durch uns bleiben die Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand und entwickeln die Themen eigenständig weiter.

Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Kompetenzaufbau im Online-Marketing. Website und Onlineshop werden auf diese Weise ständig verbessert und optimal gegenüber Mitbewerbern vermarktet.

Bislang unterstützen wir neben der TÜV SÜD Gruppe unter anderem die Gesellschaften Akademie , Auto Service , Industrie Service  mit dem Serviceportal netinform , Product Service  und Life Service .

Doppel-Monochromator für goniometrische und photobiologische Messungen

Doppel-Monochromator für goniometrische und photobiologische Messungen

Über TÜV SÜD

Vor 150 Jahren wurde TÜV SÜD  in Deutschland mit Hauptsitz in München gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem der weltweit führenden technischen Dienstleister entwickelt. 24.000 Mitarbeiter an über 800 Standorten stehen für Prüfung & Produktzertifizierung, Zertifizierung von Managementsystemen, Audit & Inspektionen, Training & Zertifizierung von Personen sowie qualifizierte Beratung.

Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 

Fotos: © TÜV SÜD