Sehen Sie hier auf einen Blick, für welche Kunden ich arbeite und bereits gearbeitet habe. Die Liste ist alphabetisch sortiert. Folgende Kunden habe ich bereits in den nachfolgend kurz … Weiterlesen

Dieser vertiefte Überblick und die Einblicke in die Funktionsweisen des Social Marketing haben uns gezeigt, welche Handlungsempfehlungen wir in einer künftigen Social-Media-Strategie aufgreifen sollten…

 

Edgar Winking, Abteilungsdirektor Außenorganisation Außendienst West, LVM Versicherung, Münster
Für LVM – Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster führte Oliver Albiez 2019 ein Blended Learning Programm zu Facebook, Google MyBusiness, SEO und Google Ads durch. … Weiterlesen

Eine wirklich wertvolle Weiterbildung mit einem sehr versierten und erfahrenen Trainer, der sich intensiv in die Strukturen der LVM Versicherung gedacht hat und uns somit die passenden Antworten liefern konnte.

 

Rene Pech, Außenorganisation / Außendienstleiter, LVM Versicherung, Münster
Für DAW – Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn führte Oliver Albiez 2019 Inhouse-Schulungen zu den wichtigsten Themen des Online Marketings durch. Geschult wurden Mitarbeiterinnen … Weiterlesen

Von allen Schulungsteilnehmern erhielt Herr Albiez sehr positives Feedback zu seinem klar strukturierten, unterhaltsamen und praxisnahen Vorgehen und seinem lückenlosen Fachwissen.

 

Heiko Trimpel, Head of Group Marketing, DAW SE, Ober-Ramstadt
Wer auf Facebook Werbung schaltet, begegnet schnell Likes von Nutzern, die nicht zur ausgewählten Zielgruppe gehören. Wie Sie sogenannte „Fake Likes“ verhindern, erfahren Sie hier in … Weiterlesen
Der Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für Online Marketing Manager. Die Teilnehmer erfahren, wie sie die verschiedenen Online-Instrumente – von … Weiterlesen