TÜV SÜD Akademie: Beratung & Schulung zu SEO & SEA mit Google AdWords

Seit 2011 beraten und schulen wir die TÜV SÜD Akademie erfolgreich zu Strategie und Umsetzung von SEO und SEA mit Google AdWords, Analytics und Social Media.

Die TÜV SÜD Akademie beraten und schulen wir seit 2011. Im Mittelpunkt steht die Online-Vermarktung der Seminare. Dabei kommen Instrumente wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) mit Google AdWords, Social Media sowie Webanalyse und Webtracking mit Google Analytics und anderen Analyse-Werkzeugen zum Einsatz.

Bild vom Gebäude TÜV SÜD Akademie München in der Westendstr. 160

TÜV SÜD Akademie München

Erfolgsmessung spielt bei allen Aktivitäten eine entscheidende Rolle. So wird der Return on Advertising Spending (ROAS) und Return on Investment (ROI) jederzeit sichergestellt.

Die TÜV SÜD Akademie arbeitet seit 2011 mit Herrn Albiez in den Bereichen SEO, SEA und Social Media erfolgreich zusammen. Durch gemeinsam durchgeführte Optimierungsprojekte konnten wir den ROAS unserer Google AdWords Kampagnen in den letzten vier Jahren um mehr als 200% steigern. Miriam Hey, Leitung Onlinemarketing, TÜV SÜD Akademie, München

Regelmäßige Schulungen

Bei unserer Tätigkeit sind regelmäßige Schulungen zum Wissensaufbau unabdinglich. Nur so können die Mitarbeiter der TÜV SÜD Akademie SEO, SEA und Webanalyse eigenständig weiterentwickeln und ihr Know-how auf einem aktuellen Stand halten.

Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Kompetenzaufbau im Online-Marketing. Website und Onlineshop werden auf diese Weise ständig verbessert und optimal gegenüber Mitbewerbern vermarktet.

Über die TÜV SÜD Akademie

Mit mehr als 600 Seminarthemen in den Bereichen Management, Technik und Gesundheit ist die TÜV SÜD Akademie  einer der führenden Anbieter beruflicher Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum.

Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 

Fotos: © TÜV SÜD Akademie