Certified Digital Marketing Professional: Seminar in München ab 14 . Februar 2018

Das Seminar für die weltweit anerkannte Zertifizierung zum Certified Digital Marketing Professional. In 5 Tagen Seminar 10 Module: Alles über Digital Marketing in kürzester Zeit. Schon mehr als 18.000 zertifizierte Personen in 80 Ländern!

Nach dem Seminar und etwas Nachbereitung können Sie die Prüfung ablegen für den Titel: „Certified Digital Marketing Professional“ (Vormals Professional Diploma in Digital Marketing – der Titel der Zertifizierung wurde geändert Ende Juni 2017).

Die Prüfung ist optional. Das Seminar lohnt sich schon wegen des geballten Wissens in nur 5 Tagen. Mehr als 1.000 Powerpoint-Folien, spannend, unterhaltsam und überzeugend präsentiert von Digital-Marketing-Experten aus der Praxis.

Plus mehr als 1.000 Seiten Handbuch zum Lernen, Vorbereiten und Nachschlagen sowie Zugang zum exklusiven Netzwerk der Seminar-Absolventen für einen späteren Austausch und Networking mit den Teilnehmern und Dozenten.

Digital Marketing ist heute schon die Nr. 1 Marketingdisziplin

Modernes Marketing wird von der Digitalisierung bestimmt. 70 Prozent der Kunden suchen im Internet, bevor sie einkaufen, 79 Prozent lassen sich bereits vom Smartphone beim Einkauf beraten. Doch nur wenige Unternehmen in Deutschland sind fit für Digital Marketing. Die Qualifizierung zum Certified Digital Marketing Professional schließt diese Lücke.

Lehrstoff von Google, Facebook, Microsoft, PayPal, Twitter & Co. entwickelt

Die Inhalte zum Certified Digital Marketing Professional wurden von Branchenführern wie Google, Facebook, Microsoft, Twitter, PayPal, McCannBlue und Ogilvy entwickelt. Sie werden fortlaufend an die neuesten Trends und Entwicklungen angepasst, sodass Sie stets sicher sein können, das aktuellste Best-Practice-Wissen und die für die Praxis tatsächlich erforderlichen Skills zu erwerben.

Module des Seminars „Certified Digital Marketing Professional“ in München:

Tag 1-3 (14.-16.02.2018)

Durchführung Tag 1 – 3: Oliver Albiez, Berater für Online-PR, Online-Marketing & Social Media

  • Einführung ins Digital Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing (SEO)
  • Suchmaschinen-Marketing (Pay-per-Click)
  • Digitale Display-Werbung
  • E-Mail-Marketing
  • Mobile Marketing

Tag 4-5 (05.-06.03.2018)

Durchführung Tag 4 + 5: Andere Referenten

  • Social Media Marketing I
  • Social Media Marketing II
  • Analytics
  • Strategie & Planung

Informieren Sie sich über das Seminar „Certified Digital Marketing Professional“ am 14. bis 16. Februar und 05.-06. März 2018 in München und  melden Sie sich bei der Digital Marketing School dafür an.

 

Foto: © TimToppik / photocase.de