Certified Digital Marketing Professional: Seminar Hamburg ab März 2019

Das Seminar für die weltweit anerkannte Zertifizierung zum Certified Digital Marketing Professional. In 5 Tagen Seminar 10 Module: Alles über Digital Marketing in kürzester Zeit. Schon mehr als 18.000 zertifizierte Personen in 115 Ländern!

Nach dem Seminar und etwas Nachbereitung können Sie die Prüfung ablegen für den Titel: „Certified Digital Marketing Professional“.

Die Prüfung ist optional. Das Seminar lohnt sich schon wegen des geballten Wissens in nur 5 Tagen. Mehr als 1.000 Powerpoint-Folien, spannend, unterhaltsam und überzeugend präsentiert von Digital-Marketing-Experten aus der Praxis.

Plus mehr als 1.000 Seiten Handbuch zum Lernen, Vorbereiten und Nachschlagen sowie Zugang zum exklusiven Netzwerk der Seminar-Absolventen für einen späteren Austausch und Networking mit den Teilnehmern und Dozenten.

Digital Marketing ist heute schon die Nr. 1 Marketingdisziplin

Modernes Marketing wird von der Digitalisierung bestimmt. 70 Prozent der Kunden suchen im Internet, bevor sie einkaufen, 79 Prozent lassen sich bereits vom Smartphone beim Einkauf beraten. Doch nur wenige Unternehmen in Deutschland sind fit für Digital Marketing. Die Qualifizierung zum Certified Digital Marketing Professional schließt diese Lücke.

Lehrstoff von Google, Facebook, Microsoft, PayPal, Twitter & Co. entwickelt

Die Inhalte zum Certified Digital Marketing Professional wurden von Branchenführern wie Google, Facebook, Microsoft, Twitter, PayPal, McCannBlue und Ogilvy entwickelt. Sie werden fortlaufend an die neuesten Trends und Entwicklungen angepasst, sodass Sie stets sicher sein können, das aktuellste Best-Practice-Wissen und die für die Praxis tatsächlich erforderlichen Skills zu erwerben.

Module des Seminars „Certified Digital Marketing Professional“ in Hamburg:

Tag 1-3 (20.-22.03.2019)

Durchführung: Oliver Albiez, Berater für Online-PR, Online-Marketing & Social Media

  • Einführung ins Digital Marketing
  • Website Optimierung
  • Display- und Video-Werbung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • E-Mail-Marketing

Tag 4-5 (04.2019)

Durchführung: Andere Referenten

  • Content Marketing
  • Social Media Marketing (Teil 1)
  • Social Media Marketing (Teil 2)
  • Analytics
  • Strategie

Informieren Sie sich über das Seminar „Certified Digital Marketing Professional“ am 20.-22. März und im April 2019 in Hamburg und  melden Sie sich bei der Digital Marketing School dafür an.

 

Foto: © oa