Analyse & Messung: Ausgangssituation, Ziele und Zielgruppen erfassen

Wir analysieren die Ausgangssituation Ihres Unternehmens auf Basis von messbaren Kriterien und aussagekräftigen Kennzahlen. Anschließend definieren wir Ziele und Zielgruppen, die Sie mit Onlinekommunikation erreichen können.

Grafik zu Kompetenz Analyse und Messung

Die Analyse und Messung steht bei uns am Anfang jeder Online-Maßnahme – und am Ende. Bevor wir mit Ihnen Ziele und Zielgruppen für Ihre Onlinekommunikation definieren, schauen wir uns die Ausgangssituation Ihres Unternehmens sehr genau an.

Messbare Kriterien und aussagekräftige Kennzahlen

Um von A nach B zu kommen, müssen wir A kennen. Wenn wir A kennen, können wir realistische Ziele für B setzen. Wir sind überzeugt, dass sich nur auf Basis von messbaren Kriterien und aussagekräftigen Kennzahlen  erfolgreiche Online-Maßnahmen entwickeln lassen.

Erfolgreich heißt für uns, dass wir uns vorher über Ziele und Zielgruppen verständigen, deren Erreichen wir messen können. Erst dann fangen wir an, Sie zu beraten und Strategien für Sie zu entwickeln.

Wie wir Sie mit Analyse & Messung unterstützen

Analysieren und messen beinhaltet für uns:

  • Analyse der Ausgangssituation
  • Erfassen von Zielen und Zielgruppen
  • Erfolgsmessung auf Basis von Kennzahlen und anderer messbarer Kriterien

Gerne stehen wir für ein Gespräch über unsere Unterstützung mit Analyse & Messung zur Verfügung. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 

Foto: © ncl / photocase.de