Social Media ist Dialog. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Fans, Follower und Friends in Ihren Communitys zum Engagement motivieren: zum Klicken, Liken, Teilen und Kommentieren.
Social Media … Weiterlesen
In diesem E-Learning-Kurs lernen Sie in sechs Webinaren, wie Sie mit Strategie und Interaktion eine starke Social Community aufbauen.
Soziale Medien ermöglichen den schnellen und direkten Austausch mit der Zielgruppe. Die Formierung der Zielgruppe zu einer Social Community ist das Geheimnis erfolgreichen Social Media Managements.
Von der Strategieerstellung bis zum kontinuierlichen Community-Building ist vieles zu beachten. Welche Guidelines gibt es und wie entwerfe ich eine Netiquette? Gutes Community Management ist auch in der Krisenkommunikation eine präventive Stellschraube. Lernen Sie, wie Sie kanalspezifisch eine Community aufbauen, pflegen und souverän interagieren.
In diesem E-Learning Kurs lernen Sie…
- wie Sie Ihre Community aufbauen, die Community zur Interaktion animieren und auch bei Kritik souverän reagieren
- Storys und Storytelling für Community Management gezielt einzusetzen
- welche Kanäle und Kanalstrategien es gibt und wie Sie zielgruppengerecht und kanalspezifisch Content produzieren